Die Kryptopreise fallen trotz Trumps Bitcoin Reserve -Plan


- Bitcoin handelte bei rund 88.000 US -Dollar und fiel in den letzten 24 Stunden um 1,50%
- Ethereum, XRP, Solana und Cardano haben ebenfalls die Preise verzeichnet
- TD Cowan -Analysten betrachten es als „Kompromiss“ und das Reservat ist ein positiver Wechsel vom Weißen Haus
Die Kryptopreise blieben am Freitag unverändert, nachdem US -Präsident Donald Trump eine Exekutivverordnung unterschrieben hatte, in der ein strategisches Bitcoin -Reservat eingerichtet wurde.
Daten von CoinMarketCap zeigen, dass Bitcoin in den letzten 24 Stunden um die Marke von 88.000 US -Dollar handelt und um mehr als 1,50% sinkt.

Ethereum, XRP, Solana und Cardano sind nach den Nachrichten ebenfalls relativ flach geblieben. Solana verzeichnete den größten Rückgang von 5% über 24 Stunden und handelt derzeit mit 142 USD. Anfang dieses Monats enthüllte Trump, dass dies die Münzen sein würden, die in der Krypto -Reserve enthalten sind.
Insbesondere wurden diese Münzen in Trumps Executive Order nicht erwähnt, in denen ein strategisches Bitcoin -Reservat und ein Digital Asset Stockpile beschrieben wurden, das er am 6. März unterschrieb.
Ein „Kompromiss“
In einem Beitrag auf XKünstliche Intelligenz des Weißen Hauses (KI) und Krypto -Zar David Sacks sagten:
„Die Reserve wird mit Bitcoin der Bundesregierung aktiviert, das im Rahmen des Verurteilung des kriminellen oder zivilrechtlichen Vermögens verfällt. Dies bedeutet, dass die Steuerzahler keinen Cent kosten. “
Noch vor wenigen Minuten unterzeichnete Präsident Trump einen Executive Order, um ein strategisches Bitcoin -Reservat aufzubauen.
Die Reserve wird mit Bitcoin der Bundesregierung aktiviert, das im Rahmen des Verurteilung des kriminellen oder zivilrechtlichen Vermögens verfällt. Das bedeutet es …
– David Sacks (@Davidsacks47) 7. März 2025
Sacks gaben außerdem an, dass die Exekutivverordnung die Sekretäre von Finanzministerien und Handel ermächtigt hat, „budgetneutrale Strategien für den Erwerb zusätzlicher Bitcoin zu entwickeln, vorausgesetzt, diese Strategien haben keine inkrementellen Kosten für amerikanische Steuerzahler.“
Als Reaktion darauf, Michael Saylor, Vorsitzender und CEO von Strategie, sagte: „Ich habe ein paar budgetneutrale Strategien, um zusätzliche Bitcoin zu erwerben.“
Mit den Nachrichten der strategischen Bitcoin -Reserve, die die Preise nicht höher treibt, sind TD Cowen Analysten sagte Sie betrachteten dies als positiv aus dem Weißen Haus und fügten hinzu:
„Wir sehen dies als Kompromiss. Die Regierung gibt keine Steuerzahler -Dollar aus, um neue digitale Vermögenswerte zu erwerben. Es ist einfach nicht diejenigen, die es erfasst. “
Quelle: Coinlist.me
Details | |
---|---|
Quellen |