Infini erleidet 50 Millionen US

Infinis Exploit folgt dem Bybit -Hack, der letzte Woche zu einem Verlust von 1,5 Milliarden US -Dollar führte Der Angreifer von Infini hatte zuvor am Entwicklungsvertrag des Projekts gearbeitet und heimlich die Administratorrechte beibehalten Christian Li sagte Infini, eine Stablecoin -Neobank, erlitt Berichten zufolge einen Exploit, der zu einem Verlust von 49,5 Millionen US -Dollar führte. Laut Blockchain Security Company Beosin Alert war der gestohlene USDC in 17.696 Ethereum umgewandelt Vor dem Übertragen der Mittel in eine externe Brieftasche. Der @0xInfini Der Vertrag wurde angegriffen, was zu einem geschätzten Verlust von 49,5 Millionen US -Dollar führte. Der gestohlene USDC wurde …

  • Infinis Exploit folgt dem Bybit -Hack, der letzte Woche zu einem Verlust von 1,5 Milliarden US -Dollar führte
  • Der Angreifer von Infini hatte zuvor am Entwicklungsvertrag des Projekts gearbeitet und heimlich die Administratorrechte beibehalten
  • Christian Li sagte

Infini, eine Stablecoin -Neobank, erlitt Berichten zufolge einen Exploit, der zu einem Verlust von 49,5 Millionen US -Dollar führte.

Laut Blockchain Security Company Beosin Alert war der gestohlene USDC in 17.696 Ethereum umgewandelt Vor dem Übertragen der Mittel in eine externe Brieftasche.

Posting on XDas Sicherheitsunternehmen Cyvers Alerts berichtete, dass der Angreifer an der Entwicklung des Vertrags im Rahmen des Infini -Projekts gearbeitet hatte. Nach Abschluss des Projekts behielten sie jedoch heimlich die Administratorrechte bei.

In einem übersetzten PostChristian Li, Infinis Gründer, sagte:

„Eine vollständige Entschädigung kann gezahlt werden und die Mittel werden verfolgt.“

Crypto Trader Ali sagte:

„Ein weiterer Tag, ein weiterer Hack. Die Community kann sich hinter @bybit_official versammeln und jetzt @0xInfini, so wie alles in Ordnung ist, aber seien wir real, dies ist kein guter Look für die Branche. “

Größter Krypto -Hack

Der Infini -Hack kommt dem größten Exploit auf dem Kryptomarkt auf die Fersen.

Letzte Woche erlitt Bybit einen Verlust von Ethereum in Höhe von 1,5 Milliarden US -Dollar durch die Lazarus -Gruppe Nordkoreas.

Infolge des Hacks fiel Bitcoin unter 95.000 US -Dollar und Ethereum fiel auf 2.641 US -Dollar, als die Marktvolatilität stieg. Nach Angaben von CoinMarketCap blieb Bitcoin und Ethereum zum Zeitpunkt des Veröffentlichung in etwa dem gleichen Handelsniveau.

Nach der Unsicherheit rund um die Plattform, Ben Zhou, Gründer und CEO von Bybit,, sagte Es hatte „die ETH -Lücke voll geschlossen“.


Quelle: Coinlist.me

Details
Quellen